Einladung zum Frühstückstennis am 12.08.2018

Christa’s Frühstückstennis für Jung und Alt

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung!

Am Sonntag den 12.08. findet auf unserer Anlage unser traditionelles Frühstücks-Tennisturnier statt. Beginn dieser schönen Veranstaltung ist um 9:30 Uhr im Clubheim am Darfelder Weg.

Alle erwachsenen und jugendlichen Mitglieder sind herzlich willkommen, ebenso Eltern, Partner und Freunde.

Wir stärken uns mit einem  exklusiv zubereiteten Frühstück, welches von unseren langjährig bewährten Helferinnen Christa Brockmann, Ingrid Flüchter und Hildegard Hirtz wie immer liebevoll frisch zubereitet wird. Anschließend werden wir in einer lockeren Tennisrunde den Kalorien wieder den Kampf ansagen.

Der Kostenbeitrag beträgt für Erwachsene 9 € und für Jugendliche 4 € .

Anmeldungen werden noch bis Mittwoch den 08.08.2018 , 18.00 Uhr entgegen genommen. Die Teilnehmerliste hängt am Clubhaus aus. Alternativ kann die Anmeldung auch telefonisch bei Christa und Bernd Brockmann unter 02541-70282 oder 01629116542 erfolgen.