Sommerfest 2019

Das diesjährige Sommerfest der Karatekas hat nicht wie zuvor in den heimischen vier Wänden des Sportzentrum Süd stattgefunden, sondern auf dem Hof der Fam. Wehling in Südlohn.

Während die Kinder sich im Maislabyrinth austobten und den Weg nach draußen suchten, versuchten sich die Erwachsenen am Bauerngolf. Zur Stärkung gab es zwischendurch ausreichend Kaffee, Kuchen und Kekse, bevor es dann aber auch schon weiter auf das Hüpfkissen, die Kletterburg oder in das Bällebad ging. Anders als in den Jahren zuvor war der Wettergottgnädig und ließ es erst Richtung Ende des Festes ein wenig regnen. Der Ausflug war rundum ein voller Erfolg und für die Wenigsten war es der letzte Besuch des Maislabyrinth Südlohn.

Fotos unter:

https://de-de.facebook.com/SG-Coesfeld-06-eV-Karate-437682699963774/

Zum Maislabyrinth Südlohn:

https://www.maislabyrinth-suedlohn.de/