4 Sterne Feriencamp der SG Tennisabteilung – Super!!!

Coesfeld WF „ Das war schon fast 4 Sterne Luxus pur“ lobte Jugendwartin Ingrid Flüchter das Feriencamp der SG-Tennisabteilung. Eine Woche Spiel und Spaß, bei leider nicht immer sonnigem Wetter, stellte das Trainerteam der Tennisschule Landsknecht manches Mal vor große organisatorische Herausforderungen. Aber auch das Wetter konnte das 4-Sterne-Verwöhnprogramm der Kids nicht stoppen. Mit großem Improvisations-talent  sorgten die Trainerinnen und Trainer für viel Abwechslung bei den 28 Kids. Mit Gesellschaftsspielen und mit einem Bowlingtag im Sportzentrum Helker Berg in Billerbeck wurde das Wochenprogramm sogar eher aufgepeppt. An den sonnigen Tagen konnten sich die 28 teilnehmenden Kinder nach Herzenslust auf der Tennisanlage am Darfelder Weg austoben.  Dabei wurden sie, welch ein Luxus, von insgesamt 9 Trainerinnen und Trainern ganztägig in die Geheimnisse des Tennissport intensiv eingeweiht. Entsprechend begeistert waren alle älteren teilnehmenden Kinder natürlich auch beim großen Abschlussturnier mit Siegerehrung bzw. bei der Tennisolympiade für die 4- 6 Jährigen. „Wiederholung gewünscht“ fasste Ingrid Flüchter die überaus positive Feedback der Tenniskids zusammen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar