B_2 Jugend

Entscheidungsspiel um die Meisterschaft

(am.) Für ein paar Minuten fühlten sie sich schon als Meister. Doch auch die B II Kicker der SG Coesfeld 06 müssen noch nachsitzen. Im Internet war das Ergebnis des Konkurrenten SV Heek falsch eingetragen. Das Spiel SpVgg Vreden II gegen Heek endete nicht 4:0 sondern 0:4. „Wir konnten uns auch nicht vorstellen, dass der Heek als Tabellenzweiter beim Vorletzten 0:4 verliert“, schmunzelt Trainer Joachim Sohn. Da die SG mit einem 6:1 bei Westfalia Osterwick ihre Hausaufgaben gemacht hatten, wähnten sie sich schon als Meister, doch ein Anruf in Vreden sorgte schnell für Klarheit. In der Aufstiegs-runde musste die SG in Heek antreten und verlor dort mit 0:1. Beide Teams sind punktgleich an der Spitze und stehen auch schon als Aufsteiger fest. Am Sonntag wird nun noch der Meister auf neutralem Platz ermittelt. Anstoß ist um 11 Uhr auf dem neuen Kunstrasenplatz in Gescher am Ahauser Damm. Das Team der B II freut sich auf zahlreiche Anhänger, die für entsprechende Stimmung sorgen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar