Fußball: SG-Altherren freuen sich auf Niels Oude Kamphuis

Altliga Hallenfußballturnier für prominente Traditionsmannschaften in Coesfeld

Zuschauer_beim_Altherrenturnier_2008Bis vor 12 Monaten war Niels Oude Kamphuis noch für Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach in der Fußballbundesliga aktiv. Am Samstag, den 07.02.2009 nimmt er mit seinem Heimatverein, der Twente Enschede, am hochrangig besetzten Altliga Hallenfußballturnier für prominente Traditionsmannschaften in Coesfeld teil.

Weitere Teilnehmer sind die Mannschaften von MSV Duisburg, Rot Weiß Essen, Preußen Münster, der Titelverteidiger Heracles Almeloe und das Gastgeberteam der SG-Altherren. Turnierbeginn in der Sporthalle am Schulzentrum Holwicker Straße ist um 14 Uhr. Die SG 06-Fußballabteilung hat ein entsprechendes Rahmenprogramm vorbereitet. Mit der Eintrittskarte zum Preis von 3 Euro nimmt jeder anwesende Zuschauer am Ende des Turniers an einer tollen Verlosung teil.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar