Willkommen bei der SG-Coesfeld 06 e.V.Samstag, den 16. Dezember 2017

Indiaca

Indiaca

Mannschaftsfoto
Ansprechpartner:
Resi Hinkenbrandt
Tel.: 02541/4954

Indiaca ist eine Mannschaftssportart, die, ähnlich wie Volleyball, auf einem durch ein Netz getrennten Spielfeld gespielt wird. Jeweils 5 Spielerinnen bilden eine Mannschaft. Spielgerät ist die gleichnamige Indiaca (auch Indiacaball genannt), die mit der flachen Hand geschlagen wird. Bei der SG Coesfeld 06 hat Indiaca eine lange Tradition, schon seit Anfang der 70er Jahre gab es mehrere Damen- und Mixed-Mannschaften.

Alle Interessierten, Anfänger oder Wiedereinsteiger sind herzlich eingeladen, das Indiaca Spiel kennenzulernen bzw. aufzufrischen. Trainiert wird jeweils dienstags um 18:00 Uhr in der Lambertischule, Katthagen 10, in Coesfeld.  Weitere Auskünfte erteilt Übungsleiterin Resi Hinkenbrandt oder unsere Geschäftsstelle.

Spielklasse:
Damen-Hobby
Trainingszeiten:
dienstags, 18.00 bis 20.00 Uhr, Sporthalle Lambertischule