Wir suchen interessierte Jungen und Mädchen im Alter von mindestens 14 Jahren.

Ohne Schiedsrichter kommt ein Spiel nicht zustande. Leider hören immer mehr Schiedsrichter altersbedingt oder aus beruflichen Gründen auf. Es wird in den nächsten Jahren zu immer mehr Engpässen in diesem Bereich kommen, deshalb suchen wir aktiv nach neuen Schiedsrichtern und unterstützen sie bei ihrem anspruchsvollen und sicher nicht immer einfachen Job.

Interessenten können sich bei allen Mitgliedern des KSA oder in ihren Vereinen melden.

Für weitere Informationen bitte bei Heiner Eismann unter 0160/93370756 melden.
52f3599b8b
Ohne den 23. Mann geht es nicht!
Wenn Du Spaß am Fußball, der Gerechtigkeit, den Fußballregeln, aber auch an einer tollen Gemeinschaft hast und über die nachfolgenden Voraussetzungen verfügst:

• Freude am Umgang mit Menschen,
  • Lauffreude und Einsatzbereitschaft,
  • Selbstbewusstsein,
  • Zuverlässigkeit

dann werde Schiedsrichter/in bei der SG Coesfeld 06.

Vorteile:

• umfassende Aus- und Weiterbildung als Schiedsrichter,
  • kostenlose Schiedsrichterausrüstung,
  • Betreuung und Fahrdienst zu den angesetzten Spielen,
  • Spesen lt. Spesenordnung für Spielleitungen,
  • Fahrtkostenerstattung,
  • Tagungsgeld bei Teilnahme an den Monatsschulungen (jeweils am 1. Montag im Monat um 19.30 Uhr im Tagungslokal Zumbült, Lette),
  • Beitragsbefreiung im Verein,
  • freien Eintritt zu allen Spielen auf DFB-Ebene (Bundesliga),
  • die Teilnahme als aktiver Fußballspieler weiterhin im Verein möglich.

Weitere Einzelheiten nach erfolgter Kontaktaufnahme durch den Ansprechpartner Heiner Eismann Tel.:0160/93370756, oder schreibt eine E-Mail an eismannh@aol.com, oder sprecht den Trainer an.

Das traust Du Dich ´eh nicht. Oder doch?

Mut zeigen, sich durchsetzen können und schnelle Entscheidungen treffen sind nur einige Eigenschaften, die du im Sport, im Beruf oder auch im Umgang mit deinen Freunden einmal brauchen wirst.
Deshalb mach mit und werde Schiedsrichter. Wir freuen uns auf Dich!