SG-Sportlerball unter dem Motto “Magic Moments”

Die Sportgemeinschaft Coesfeld 06 e.V. lädt am 10. März 2018 wieder zum diesjährigen Sportlerball in die festlich dekorierte Bürgerhalle ein. Das Organisationsteam bereitet derzeit ein abwechslungsreiches und magisches Bühnenprogramm vor. Die Sportlerinnen und Sportler der Abteilungen nutzen hier wieder zahlreich ihre Chance auch ihre außersportlichen Talente auf der Bühne zu präsentieren. Sicher ist, dass das hochkarätige, sportliche Showprogramm einen würdigen Rahmen für die langjährigen und besonderen Ehrungen bieten wird. Bei der großen Tombola, an der alle anwesenden Mitglieder automatisch mit ihrer Eintrittskarte teilnehmen, warten wieder viele attraktive Preise auf ihre Gewinner.

Nach dem offiziellen Programm übernimmt DJ Oli B. die musikalische Regie und bittet alle Mitglieder zum sportlichen Ausklang auf die Tanzfläche.

Karten sind ab nächsten Dienstag, den 13.02.2018 in der SG-Geschäftsstelle, Loburger Str. 30, während der regulären Öffnungszeiten (9-12 Uhr und 15-18 Uhr) erhältlich.

(Bild von der Allgemeinen Zeitung Coesfeld)

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!