Sportmedienpreis 2017 – Sportler der SG 06 nominiert

Am 02.02.2018 ist es schon wieder soweit. Die Sportgala findet im Konzert-Theater Coesfeld statt und in diesem Rahmen werden wieder die besten Sportlerinnen, Sportler, Mannschaften und Trainer des Jahres 2017 geehrt. Dafür könnt ihr ab sofort abstimmen. Unter den Nominierten sind in zwei Kategorien auch wieder Sportler der SG Coesfeld 06. In der Kategorie Sportler ist Denny Becker nominiert. Er konnte im abgelaufenen Jahr zahlreiche Erfolge bei Deutschen Meisterschaften, Europa- und Weltmeisterschaften im Feldbogenschießen feiern. Als beste Mannschaft 2017 ist in diesem Jahr unsere erste Herrenmannschaft der Volleyballer nominiert. Leider verfehlten die Jungs knapp den Aufstieg in die Regionalliga, aber auch das Erreichen der Relegationsspiele war ein Riesenerfolg. Also bitte unterstützt unsere nominierten Sportler und stimmt für Sie unter www.sportmedienpreis-coesfeld.de ab oder füllt die ausliegenden Stimmzettel bei uns in der Geschäftsstelle aus.

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!