Willkommen bei der SG-Coesfeld 06 e.V.Mittwoch, den 28. Juni 2017

Turner starten in die Verbandsligasaison

Turner starten in die Verbandsligasaison

geschrieben am 01.02.2017Männer, Turnen, Wettkampf

Die Turner der Sportgemeinschaft Coesfeld 06 dürfen am kommenden Samstag (04.02.) wieder an die Geräte. In heimischer Halle kommt der erste Wettkampfgegner aus Ostwestfalen. Die sehr erfahrene SG Paderborn möchte in diesem Jahr unbedingt den Aufstieg in die Oberliga schaffen. Damit kommt auf die Coesfelder direkt zu Saisonbeginn ein ganz harter Brocken zu. Die Gäste gehen als klarer Favorit ins Rennen. Mit welcher Mannschaft die Coesfelder an den Start gehen werden, ist noch nicht ganz geklärt. Eine Vielzahl von krankheits- und verletzungsbedingten Ausfällen macht die Angelegenheit nicht unbedingt leichter. Zudem wird Pablo Navarro fehlen, der zur Zeit in Spanien lebt und wohl erst Mitte oder Ende der Saison ins Geschehen wird eingreifen können. „Wir wollen uns so gut wie möglich verkaufen und werden auf Risiko turnen“ so Trainer Ulrich Rickert. Der Wettkampf findet am Samstag um 15.00 Uhr in der Jakobisporthalle an der Franz-Darpe-Straße statt. Für das leibliche Wohl steht eine Cafeteria zur Verfügung. Der Eintritt ist frei.

Das Bild zeigt Simon Sandscheper bei einem Winkelstütz am Barren. Fest eingeplant ist Simon am Pauschenpferd, Barren und Hochreck. Mit neuen schwierigen Übungsteilen hat Simon seine Ausgangswerte an den Geräten merklich gesteigert und hofft die Mannschaft mit guten Punktzahlen zu unterstützen.

Keine Kommentare - Sei der Erste!Kommentar schreiben

Kommentar schreiben

Sehr gut, du möchtest ein Kommentar schreiben. Das ist fantastisch! Bitte achte dabei auf einen freundlichen Umgangston und vermeide Spam/Werbung.