Willkommen bei der SG-Coesfeld 06 e.V.Freitag, den 15. Dezember 2017

Volleyball Herren vor erstem Heimspiel der Rückrunde

Volleyball Herren vor erstem Heimspiel der Rückrunde

geschrieben am 19.01.20171. Herren

Keine Verletzten, keine Kranken und keine gesperrten Spieler, atmet Trainer Bernhard Heuermann vor dem ersten Heimspiel der Rückrunde in der Volleyball-Oberliga durch. Folglich soll es am Sonntag die ersten Punkte 2017 geben. Das wird sicherlich kein  Selbstläufer, warnt der Trainer vor dem SSF Hamm. In Hamm haben wir zwar gewonnen, erzählt er weiter.

Doch am vergangenen Sonntag hatten es zum Rückrundenauftakt beide mit Spitzenteams der Liga zu tun. Während die Coesfelder in Bottrop mit 3:1 den Kürzeren zogen, gelang der Sechs aus Hamm ein sensationell deutlicher 3:0 Sieg gegen den bis dato Tabellenzweiten TuB Bocholt II.

Doch was hilft alles Nachkarten! Am Sonntag vor heimischer Kulisse wollen wir gewinnen und an den Spitzenteams der Liga dran bleiben, gibt Kapitän Philipp Heuermann die Marschroute vor. Volleyball-Fans aufgepasst: Spielbeginn des ersten Heimspiels 2017 ist am Sonntag um 17 Uhr im Schulzentrum. Die Truppe baut auf Euch!

Keine Kommentare - Sei der Erste!Kommentar schreiben

Kommentar schreiben

Sehr gut, du möchtest ein Kommentar schreiben. Das ist fantastisch! Bitte achte dabei auf einen freundlichen Umgangston und vermeide Spam/Werbung.